iPhone SE

Das am 31. März 2016 erschienene iPhone SE stürzt Apple nach der bemerkenswerten Einführung der iPhone 6 und 6S-Reihe in die Welt der 4-Zoll-Smartphones. sieht aus wie ein iPhone 5S, hat aber die gleichen Funktionen wie das iPhone 6S mit einem...

Mehr
Nach Preis sortieren
Zeigen 1 - 72 of 93 Artikel
Nach Preis sortieren
Zeigen 1 - 72 of 93 Artikel
... Chip A9, mit Ausnahme des 3D-Touch. Aber keine dieser Komponenten ist miteinander kompatibel, da die iPhone SE-Ersatzteile einzigartig sind. Aber SOSav hat alles die iPhone SE Ersatzteile, die es braucht, um im Falle eines Unfalls wieder auf Kurs zu kommen!

Wenn Sie einen iPhone SE-Akku suchen, einen defekten Bildschirm austauschen oder ein Ladeproblem lösen möchten, finden Sie in unserer Rubrik iPhone SE-Ersatzteile alles, was Sie brauchen. Unsere Experten legen großen Wert darauf, das Beste für Sie und Ihr Smartphone auszuwählen, damit die iPhone SE-Reparatur unter guten Bedingungen durchgeführt werden kann. Sie können sich auch für unsere Reparatursätze entscheiden, die alle Elemente enthalten, die zum Zerlegen Ihres Telefons erforderlich sind. Diese Kits bestehen aus den entsprechenden Werkzeugen sowie iPhone SE-Ersatzteilen wie Bildschirm, Akku oder Knopf. Sie haben alle Schlüssel in der Hand, um Ihrem iPhone eine zweite Jugend zu verleihen.

Vergessen Sie nicht, Sie wie jedes neue Spielzeug mit dem besten Zubehör für das iPhone SE auszustatten, unabhängig davon, ob es sich um ein Ladegerät, einen Kopfhörer oder sogar eine Hülle oder einen Schutzfilm handelt! Um Ihnen den Einstieg in die iPhone SE-Reparatur zu erleichtern, haben unsere Techniker alle Reparaturanleitungen auf dem iPhone SE vorbereitet, in denen erklärt wird, wie Sie das defekte Teil selbst und zu geringeren Kosten schrittweise auseinanderbauen und austauschen können. illustriert und kommentiert. Jetzt, da Sie alles zur Verfügung haben, einschließlich der besten Tipps für Profis und der besten iPhone SE-Teile auf dem Markt, liegt es an Ihnen!

Sie reden über uns

SOSav in der Presse

  • sosav auf tf1
  • sosav auf france 2
  • sosav auf france 3
  • sosav auf m6
  • sosav auf france info
  • sosav auf 01 net
  • sosav auf l'express

iPhone SE Parts

Released on the 31st of March 2016, Apple took with the iPhone SE a good dip into the universe of the 4" smartphones after the highly noticed release of the iPhone 6 and 6S ranges to please the fans of small phones without sacrific...

More Infos
Choose by price
Showing 1 - 72 of 86 items
Choose by price
Showing 1 - 72 of 86 items
...ing power. Aesthetically, it is similar to an iPhone 5S but has similar features than the iPhone 6S with an A9 chip to the exception of the 3D Touch. None of these components are compatible with each other since the iPhone SE spare parts are unique. But SOSAV has all the iPhone's spare parts needed to restore it should an accident happen!

 If you are looking for an iPhone SE battery, wish to replace a broken screen or to solve a charging problem, you’ll find everything you need in our iPhone SE spare parts section. Our experts make a point of selecting the best for you and your smartphone so that your make the repair of your iPhone SE in good conditions. You can also opt for our repair kits which include all the necessary elements to dismantle your phone. These kits are lining up the suitable tools as well as the iPhone SE spare parts such as the screen, battery or buttons. You have everything at hand to offer a second breath to your iPhone.

 Like for every new toy, be equipped with the best iPhone SE accessories whether it is a charger or headphones, a case or a protective film. Our engineers also have prepared our usual free repair guides to help you get started with your iPhone SE repair. It’ll show you how to disassemble and change the defective parts yourself at a low cost through illustrated and commented steps. You have everything at hand and especially the best advice from pros with the best iPhone spare parts available on the market. Now it's up to you!

They're talking about us

SOSav in the press

  • sosav on tf1
  • sosav on france 2
  • sosav on france 3
  • sosav on m6
  • sosav on france info
  • sosav on 01 net
  • sosav on l'express