Galaxy S6 Edge

Haben Sie sich in die Originalität dieses Samsung Galaxy S6 Edge verliebt? Mit seinen geschwungenen Kanten und dem High-End-Design hat Samsung dem Mobilfunkmarkt einen Hauch frischer Luft verliehen, indem es auf etwas Übung verzichtete. Wenn de...

Mehr
Nach Preis sortieren
Zeigen 1 - 72 of 85 Artikel
Nach Preis sortieren
Zeigen 1 - 72 of 85 Artikel
...r Speicher nicht mehr durch Micro-SD erweitert werden kann, kann der Akku auch dann nicht mehr entfernt werden, wenn er schnell aufgeladen und drahtlos ist. Es hat die gleichen Eigenschaften wie sein Zwilling, mit einem Prozessor Octa-Core Samsung Exynos 7420 mit 3 GB RAM für einen reaktionsschnellen, kinderleichten Betrieb ohne zu zucken Android 5.0 Lollipop mit TouchWiz-Overlay. Es verfügt über eine optimale Konnektivität mit 4G-Kompatibilität, WLAN, Bluetooth oder NFC. Es hat auch eine 5MP Frontkamera und eine 16MP Hauptkamera für qualitativ hochwertige Aufnahmen. Es hebt sich jedoch von der Konkurrenz ab, da das 5,1-Zoll-Super-AMOLED-Display auf beiden Seiten gebogen ist und ein atemberaubendes Display mit einer Quad-HD-Auflösung von 2560 x 1440 Pixel und Corning Gorilla Glass-Schutz bietet. 4, mit einem erweiterten Multimedia-Erlebnis dank seines gebogenen Bildschirms.

Wenn also leider ein Unfall mit Ihrem lieben Smartphone passiert ist, ist SOSav hier, um Ihnen zu helfen! Wenn der Bildschirm durch einen Sturz zerkratzt wurde, der Akku nicht mehr mithalten kann, das WLAN nicht funktioniert oder der Lautsprecher stummgeschaltet ist, sind Sie am richtigen Ort. Unser Technikerteam hat alle in unserem Onlineshop verfügbaren Ersatzteile ausgewählt und auf ihren ordnungsgemäßen Zustand überprüft. Neben diesen Ersatzteilen finden Sie auch Reparatursätze mit Werkzeugen, mit denen Sie zwei- bis dreimal weniger Reparaturen durchführen können als bei einem Fachmann. Werfen Sie einen Blick in unseren Zubehörbereich, um die volle Leistungsfähigkeit Ihres Galaxy S6 Edge zu einem günstigeren Preis zu schützen, zu genießen und zu nutzen.

Sie reden über uns

SOSav in der Presse

  • sosav auf tf1
  • sosav auf france 2
  • sosav auf france 3
  • sosav auf m6
  • sosav auf france info
  • sosav auf 01 net
  • sosav auf l'express

Galaxy S6 Edge Parts

Did you fall in love with the originality of this Samsung Galaxy S6 Edge? With its curved edges and high-end design, Samsung has revived a breath of fresh air in the mobile market by sacrificing some practice. If the memory is no longer expandabl...

More Infos
Choose by price
Showing 1 - 72 of 77 items
Choose by price
Showing 1 - 72 of 77 items
...e by micro SD, the battery is also no longer removable even if it has a fast charging and wireless. It has identical characteristics to its twin, with a processor Octa-core Samsung Exynos 7420 with 3GB of RAM for a responsive foolproof, running without flinching Android 5.0 Lollipop with TouchWiz overlay. It enjoys optimal connectivity with its 4G compatibility, WiFi, Bluetooth or NFC. It also has a 5MP front camera and a 16MP main camera for high quality shots. But it stands out from the competition with its 5.1-inch Super AMOLED display curved on both sides, offering breathtaking display through 2560 x 1440 pixel Quad HD resolution and Corning Gorilla Glass protection. 4, with an enriched multimedia experience thanks to its curved screen.

So if unfortunately, an accident has happened to your dear smartphone, SOSav is here to help you! If the screen has been scratched by a fall, the battery is struggling to keep up, the WiFi does not pick up, or the speaker is muted, you're in the right place. Our team of technicians has selected and checked all spare parts available on our online store to ensure their good condition. You will also find repair kits including tools in addition to these spare parts to make yourself repairs at a rate two to three times lower than going through a professional. Take a look at our accessories section to help protect, enjoy and harness the full capabilities of your Galaxy S6 Edge at a lower price.

They're talking about us

SOSav in the press

  • sosav on tf1
  • sosav on france 2
  • sosav on france 3
  • sosav on m6
  • sosav on france info
  • sosav on 01 net
  • sosav on l'express