iPhone 6

Das am 19. September 2014 erschienene iPhone 6 verkörpert das neue Flaggschiff Apple mit einem größeren Bildschirm von bis zu 4,7 Zoll, einem doppelt so schnellen Prozessor A8 und noch fortschrittlicheren Funktionen. Lassen Sie sich von seiner...

Mehr
Nach Preis sortieren
Zeigen 1 - 72 of 75 Artikel
Nach Preis sortieren
Zeigen 1 - 72 of 75 Artikel
... Eleganz und seinen zarten Kurven verführen. Machen Sie in diesem Abschnitt einen Rundgang, um Ihr Glück mit unseren Ersatzteilen iPhone 6, unseren Reparatursets und unserem verfügbaren Zubehör zu finden. Im Fall Ihres Smartphones finden Sie in unserem Online-Shop alle Ersatzteile für das iPhone 6, die Sie für ein neues Leben benötigen!

Unsere Techniker haben in der Tat die besten iPhone 6-Ersatzteile auf dem Markt ausgewählt, damit Sie Ihr iPhone unter den bestmöglichen Bedingungen reparieren können, vom Bildschirm bis zum iPhone 6-Akku über das Gehäuse oder die Kameras. Und für Ihre Bequemlichkeit haben wir auch praktische Reparatur-Kits zusammengestellt, die alle wichtigen Informationen für die iPhone 6-Reparatur enthalten. In diesen Reparatur-Kits finden Sie die richtigen Werkzeuge, um Ihr iPhone ohne Beschädigung zu öffnen und zu demontieren Ersatzteile iPhone 6 Qualität, ob der Bildschirm, der Akku oder die Tasten. Und um Ihr iPhone 6 vor allen Gefahren des Alltags zu schützen, haben Sie auch einen Teil des Zubehörs iPhone 6 mit Hartglas, Muscheln und Hüllen sowie Ladegeräten oder Kopfhörern, um alle Möglichkeiten von zu nutzen Ihr Smartphone.

Bildschirm defekt? Akku, der sich nicht mehr auflädt? Netzwerkproblem? Dank der Ratschläge von SOSav-Experten in unseren Reparaturanleitungen hat die iPhone 6-Reparatur keine Geheimnisse mehr für Sie. Alle Schritte werden in Fotos und Kommentaren erklärt, um zu zeigen, wie Sie Ihren iPhone 6-Bildschirm in wenigen Minuten ändern können! Gleiches gilt für den Akku und alle anderen iPhone 6-Teile. Kurz gesagt, Sie profitieren von unserem Know-how, Ihr iPhone selbst zu überholen, und das zu einem zwei- bis dreimal günstigeren Preis als beim Hersteller. . Weil Ihr iPhone 6 wertvoll ist, lassen Sie es nicht altern, ohne aufgrund eines geringfügigen Fehlers zu handeln. Reparieren Sie es mit unseren iPhone 6 Ersatzteilen und Reparatursätzen.

Sie reden über uns

SOSav in der Presse

  • sosav auf tf1
  • sosav auf france 2
  • sosav auf france 3
  • sosav auf m6
  • sosav auf france info
  • sosav auf 01 net
  • sosav auf l'express

iPhone 6 Parts

Released on the 19 of September 2014 the iPhone 6 was embodying the new flagship of Apple with its bigger screen reaching 4.7", an A8 processor twice faster and more and more features. You had to be seduced by its elegance and its ...

More Infos
Choose by price
Showing 1 - 50 of 50 items
Choose by price
Showing 1 - 50 of 50 items
...delicate curves. If it’s still the case, why don’t you take a look in this dedicated section? We’re sure you’ll find happiness through our iPhone 6 spare parts, our repair kits and our available accessories. Whatever the breakdown you will find all the spare parts your iPhone 6 needs to start a new life!

Our technicians have selected the best iPhone 6 spare parts on the market to allow you to repair your iPhone in the best possible conditions, from the screen to the battery through the chassis and the cameras. To make things easier, we've also put together very handy repair kits containing all the essentials to repair an iPhone 6. You will find the right tools to safely open and disassemble your iPhone without damage and our quality iPhone 6 spare parts. We’ve got you covered with screen, batteries or buttons. If you’d like to protect your iPhone 6 from further dangers, you'll also find an iPhone 6 Accessories section listing tempered glasses, cases, chargers or headphones.

You’d like to replace the broken screen? Your battery is no longer charging? You can’t connect to your Home network? The repair of an iPhone 6 will no longer hold any secrets for you thanks to the expert advice of the SOSav engineers. They have created free step-by-step repair guides for all to use. All the steps explained, commented and pictured for you to change your iPhone 6 screen in minutes! Or the battery. Or any other iPhone 6 spare part. In short, you take advantage of our know-how freely made available for you to refurbish your iPhone yourself and for a price two to three times cheaper than the classical repair service. Your iPhone 6 still holds value so don’t let it take dust because of a benign breakdown and fix it yourself.

They're talking about us

SOSav in the press

  • sosav on tf1
  • sosav on france 2
  • sosav on france 3
  • sosav on m6
  • sosav on france info
  • sosav on 01 net
  • sosav on l'express